Unser Team

CLAUDIA DORFMEISTER:

Gestaltung und Events

 

Die neue Energie in den Räumen ist spürbar und einladend. Das ästhetische Niveau beständig zu heben und an unser aller praktische Bedürfnisse anzupassen, ist neben der Organisation ausgewählter Veranstaltungen meine Aufgabe. Ich freu mich, wenn ihr euch wohl fühlt!


NIKO DEININGER:

Geschäftsführung

 

Bewusstsein braucht Raum, äußere Räume beeinflussen innere und umgekehrt. Ich möchte diese äußeren Räume bieten, um Entwicklung auf allen Ebenen zu ermöglichen. Bewusstes Sein ist eine tägliche Übung, sie folgt der Aufmerksamkeit.

Willkommen im neuen Fokus!!

 

RUDOLF KAPELLNER:

Gründer und Besitzer

 

Ich freue mich, dass das Seminar-zentrum Fokus sich erneuert und revitalisiert hat und seine über 3 Jahrzehnte währende Erfolgsgeschichte weiter schreiben kann -

als essentieller Bestandteil meines Lebenswerkes "Bewusstsein für Bewusstsein".