Unser Team

CLAUDIA DORFMEISTER:

Gestaltung und Events

 

Die neue Energie in den Räumen ist spürbar und einladend. Das ästhetische Niveau beständig zu heben und an unser aller praktische Bedürfnisse anzupassen, ist neben der Organisation ausgewählter Veranstaltungen meine Aufgabe. Ich freu mich, wenn ihr euch wohl fühlt!


NIKO DEININGER:

Geschäftsführung

 

Bewusstsein braucht Raum, äußere Räume beeinflussen innere und umgekehrt. Ich möchte diese äußeren Räume bieten, um Entwicklung auf allen Ebenen zu ermöglichen. Bewusstes Sein ist eine tägliche Übung, sie folgt der Aufmerksamkeit.

Willkommen im neuen Fokus!!

 

ANNA FISCHBACHER:

Neue Medien

 

Im digitalen Zeitalter ist es unerlässlich, auch im virtuellen Raum präsent zu sein. Ich freue mich, hier einen wertvollen Beitrag für den nachhaltigen Bestand des Seminarzentrums zu leisten, in welchem ich selbst regelmäßig mit meinem Partner Alberto für die Entfaltung von Körperbewusstsein tätig bin!