Herzen Schauen Ausbildung für Intuition Wien 1070

Start: 9.+10. September 2017

Gänsehaut bekommen, wenn jemand etwas sagt, eine gute Intuition, Ahnungen, geistige Bilder die auftauchen, spüren wie Energie fließt, Sensibilität - all das sind Eintrittskarten zu einem inneren Wissen. Und dieses Wissen wird immer wichtiger. Zugleich werden wir Menschen zunehmend sensitiver und es ist uns ein Herzenswunsch zu lernen, damit klar zu kommen. Mehr noch, wir sind neugierig geworden, diese neuen Werkzeuge zu nutzen.

Diese Ausbildung unterstützt maßgeblich bei der Stärkung &  Weiterentwicklung der eigenen, individuellen Wahrnehmungsfähigkeit und eröffnet zugleich die Möglichkeit, Wahrnehmung als ein Bewusst Sein erweiterndes Werkzeug zu erfahren, das uns zu neuem Verständnis verhilft.

Mag. Birgit Schallek

Humanenergetik

Ausbildungen, Seminare & Workshops

office@bewusstseinscoaching.at


Ausbildung Astrologie Wien 1070

Dich selbst und deine Welt verstehen.

 2-jährige Diplomausbildung

startet am 17.+18. September 2016

 

Einen Blick auf innere Landkarten werfen. Sehen, nach welchen Mustern Menschen und Ereignisse gestrickt sind; was Menschen individuell brauchen, um ihren Herzensweg zu gehen und glücklich zu sein. Für alle, die sich selbst noch besser (er)kennen oder andere dabei unterstützen wollen. Astrologie ist effizient, Kosten schonend und bringt die Arbeit mit Klienten auf den Punkt.

 Andrea Konrad

info@andreakonrad.com

+43 676 3387201

www.andreakonrad.com


Wiener Schule für Cranio Sacrale Biodynamic Therapie mit Susanna Herrgesell

CRANIOSACRALE BIODYNAMIK

Start: 16. - 18. Dezember 2016

Dr. Susanna Herrgesell, Gründerin und Leiterin der Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik, Ärztin für Allgemeinmedizin und Sozialarbeiterin, bietet diesen 3-jährigen Lehrgang zur CraniosacraltherapeutIn auf europäischem Niveau an.

"In der craniosacralen Biodynamik treten wir in Kontakt mit dem Breath of Life, der Lebenskraft, die in jedem lebendigen Organismus vorhanden ist. Diese drückt sich durch verschiedene Rhythmen im Körper aus, die wir wahrnehmen können. Die Ausbildung vermittlet anatomisches Wissen, wissen-schaftliche Erkenntnisse, klinische Fähigkeiten und praktische Anleitungen."

 

www.craniosacralschule-austria.at