Viel Raum im Süden

 

In der Welt zu Gast bei Freunden könnt ihr mit euren Angeboten sein und Andere dazu einladen, auf der wilden Mani, wo angeblich die besten Oliven Griechenlands zu Hause sind und schon so mancher Reisender für immer geblieben ist. Lasst euch inspirieren und träumt größer ...

Einige von euch hegen vielleicht schon seit Längerem den Wunsch(traum), ihre Angebote in südlichere Gefilde zu verlagern und unter der warmen Sonne, mit weitestem Meerblick Menschen auf genussvoll-einfache Weise zu helfen, zu sich selbst heimzukommen. In der Villa Prosilio, über dem Örtchen Kardamyli auf dem Peloponnes ist dies ab 2018 auf unvergleichliche Weise möglich. Fühlst du dich gerufen?


Auf Wunsch sende ich gern ein pdf. mit allen Informationen, Details und weiteren Bildern zu.

Schreibt mir: claudia@dorfmeister.org oder ruft mich an: +43 699 10053668.

Yazoo!