BodyART mit Andrea Tar

Uns in Achtsamkeit umarmen

Sanfte Praxis mit regenerativen Dehnübungen und speziellen Atemtechnik, um den Energiefluss im Körper zu harmonisieren und die dysfunktionale Körperhaltung wieder ins Lot zu bringen. Stille, Flexibilität und innerer Frieden. Alle Levels willkommen, keine Vorkenntnisse nötig!

 

Wann

von 13.09. - 20.12.2018

Jeden Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr / SR2 

 

Mehr: www.bodyartinwien.at

Anmeldung: bei den Kursen an der Homepage oder gern auch an info@bodyartinwien.at

Einiges Über Mich

Nach einigen Jahren im Finanzsektor habe ich mich entschieden, einen neunen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Früher war ich sportlich kaum aktiv, aber in BodyART hatte ich mein Glück, Leidenschaft und Liebe zum Sport gefunden. Ich möchte dieses einzigartiges Training Anderen vorstellen. Beim BodyART geht nicht um Leistung, BodyART ist aber ein Weg zu einem gesunden Körper, der eine wunderbare Basis für Lebensfreude, seelische Gleichgewicht und Selbstbewusstsein ist.

Kontakt & Anmeldung

Solltest du Interesse haben oder mal etwas anderes ausprobieren wollen, melde dich einfach bei Andrea mittels Mail. Zum Kennenlernen gibt es Schnupperstunde, andererseits kannst du bei mir ganz flexibel teilnehmen, also nicht den ganzen Kurs machen, sondern einfach vorbeischauen, wann du Zeit hast.

bodyartwien@gmail.com 

oder PN auf FB-Seite von BodyART & Butterflies