YOGA MIT SARA MITTERHOLZER  (Yogalehrerin - RYT200)

Yoga, weil... es mir zeigt, dass ich genauso gut bin, wie ich bin. Weil ich mich dadurch in Balance fühle. Weil ich ein gesünderes und glücklicheres Leben führe. Weil sich mein Gedankenkarussell nicht mehr so schnell dreht. Einfach, weil Yoga Tag für Tag mein Leben in allen Aspekten bereichert.
Und genau deshalb möchte ich meine Leidenschaft mit DIR teilen!

Dein Körper. Dein Yoga. Mir ist es ein großes Anliegen, dass du während der Yogapraxis auf dich schaust und die Signale deines Körpers achtest. Such dir aus den Variationen, die ich dir zur Verfügung stelle, genau jene aus, die sich für dich gut anfühlt. Denn das Wichtigste bei Yoga bist DU!

Mehr Infos und Anmeldung via Instagram und Facebook (@yourdivineyoga) sowie per Mail (sara.mit@gmx.at)

Monday Kick-Start Yoga

Montag 07:00 – 08:00, ab 30.09.2019
Offene Klasse – alle Levels

Frisch und munter starten wir gemeinsam in die neue Woche.
Ein idealer Mix aus kräftigenden Asanas und Stretching in spezieller Abfolge wartet auf dich. So bist du gleich am Montag Morgen dynamisch und in Bewegung und tust deinem Körper was Gutes. Aber nicht nur physisch sollst du dich gewappnet fühlen. Durch einen Hauch von Yoga-Philosophie, Pranayama und Meditation öffnest du dein Bewusstsein und schaffst positive Gedanken - die perfekte Basis für eine erfolgreiche Woche.

„TGIM – Thank God it’s Monday. You’re only one yoga class away from a good mood.“

Relax & Unwind Yoga
Montag 09:00 – 10:30, ab 30.09.2019
Offene Klasse – alle Levels

Genau das Richtige für dich, wenn du ein aufregendes Wochenende hinter dir hast und dennoch tiefenentspannt in die neue Woche starten möchtest oder einfach das Wochenende noch ein bisschen verlängern willst. Hier hast du Zeit und Raum um zur Ruhe zu kommen. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch mental.

Angelehnt an Yin Yoga verweilen wir in einer Position für ein paar Augenblicke, wobei größtenteils im Sitzen und Liegen praktiziert wird. Gerade als Ausgleich zu kräftigenden Aktivitäten wie Joggen und Training im Fitnessstudio, wirkt sich diese vorwiegend passive Praxis sehr positiv auf deine Tiefenmuskulatur und deine Faszien aus. Es geht um Entspannung, Loslassen, die Verbindung zu deiner Atmung und Meditation.

„Yoga begins right where you are. Neither where you were yesterday nor where you will be tomorrow.“

Infos und Anmeldung: sara.mit@gmx.at, via Instagram und Facebook (@yourdivineyoga)
Achtung: momentan nur Barzahlung möglich.