PRE-WORK-YOGA

mit Susanne Haider

"In meinem Unterricht sind mir, neben der körperorientierten Praxis, die Schulung der Atmung, die Heranführung an die Feinheiten des Spürens und eine experimentelle Zugangsweise wichtig. Meine Unterrichtsweise basiert auf Hatha-Yoga, den ich durch Übungen aus dem Shadow-Yoga und Vinyasa Flow ergänze".

 

In der Yoga-Stunde geht es um eine ganzheitliche Vorbereitung auf den Tag, wir verbinden Körper- und Atemübungen, verbinden leicht fordernde und entspannende Übungen, um Körper und Geist zu kräftigen und beweglich zu halten. Die Pre-Work-Yoga richtet sich gleichermaßen an Anfänger_innen wie Fortgeschrittene.

 

Eine Stunde sanfte Vorbereitung auf den Tag mit Karanas (Yoga-Abfolgen), Asanas und geführter Atmung. Für alle Levels (keine Vorkenntnisse notwendig).

 

Susanne Haider (zertifizierte Yoga-Lehrerin) hat von 2007 – 2010 die vierjährige Yoga-Ausbildung bei Isabella Welsch, Verein Yoga-Netzwerk sowie Trainings bei Shandor Remete absolviert. Sie unterrichtet seit 2009 Hatha-Yoga mit Elementen aus Vinyasa und Shadow-Yoga.

 

Termin: jeden Mittwoch 07:45 - 08:45 Uhr

Semesterkurs: 09.09.2020– 16.12.2020
Kosten: EUR 180,-, Einzelstunde: EUR 14,-


Infos und Anmeldung:
  Susanne Haider, Tel: 06991 205 1700, susannehaider100@gmail.com