ATEM ERFAHREN - STIMME ERLEBEN - SPRACHE GESTALTEN

mit Lena Rothstein, Stimm- und Sprachbildnerin
Sa 18.04. - So 19.04.202, jewels 10:00-17:00 Uhr


„Wenn mir bewusst ist, was ich zu sagen habe, folgt mir meine natürliche Stimme aufs Wort“

Ein Seminar, in dem ich meine Sprache wiederfinde, in dem ich mich spielerisch ausprobieren kann. Mit einer Seminarleiterin deren Weg vom Schauspiel und Chanson in die Lehrtätigkeit führte und die an vielen Schauspielschulen zuletzt (Max Reinhardt Seminar) unterrichtet hat. Für die Erfahrungen in diesen 2 Tagen ist es völlig egal aus welchen Berufszweigen die Teilnehmer/innen kommen. Lena Rothstein hat in Ihrer Laufbahn als Coach mit vielen Menschen aus den verschiedensten Sparten zusammengearbeitet. Die natürliche Stimme ist sowohl für Zuhörende als auch Ausführende von besonderem Interesse. Eine gesunde Stimmführung ist für die Ausdauer einerseits, und die Verständlichkeit andrerseits ein enormer Gewinn.  Inhalte, welche wirken sollen, werden erst durch eine natürliche und hörbare Stimme verdeutlicht und das Einfließen von anschaulichen Beispielen, durch eine wohlklingende Sprache, verdeutlicht.

Termin: Sa 18. April 2020 10:00-17:00,  So  19. April 2020 10:00-17:00
Kosten: EUR 210, -
Weitere Infos: www.lenarothstein.at, Youtube/lena rothstein
Anmeldung: bewegtestimme@aon.at  oder 0664 42 40 413 
Einzelsitzungen sind das ganze Jahr 2020 möglich nach Absprache mit lena.rothstein@aon.at oder 0664 42 40 413