Seit jeher gehen wir Menschen auf Reisen, um uns und Andere in einer anderen Wirklichkeit wieder zu erleben die neue Erfahrungen zulässt, um unseren Horizont zu erweitern. Mehr und mehr bieten auch wir Reisen für ganzheitliche Entwicklung an, mit Freude und mit Leichtigkeit entdecken wir neue Horizonte, innen wie außen.


ABENTEUER & ACHTSAMKEIT

auf Mallorca von 14.04. - 22.04.2018

mit Niko Deininger und Martin Mollay

 

In diesen 8 Tagen kannst du dich voll und ganz ins lebendige Abenteuer und achtsame Sein einlassen, in der Natur, der Schönheit, der Einfachheit!

 

HIER findest du viele Infos und Impressionen


GRIECHENLAND 16.-26. April

Schreib dein Buch in 10 Tagen

 

Vom Schreiben bis zur Publikation.

Erlebe einen BuchSchreibWorkshop der besonderen Art. An einem magischen Ort im griechischen Frühling. Schreib dein faszinierendes Buch ...

 

HIER findest du alle Details zum Angebot.


VISIONSREISE 19.-25. Mai

Schule für Bewusstsein

Eine Vision stellt das gesamte Leben - von der Geburt bis zum Tod - in einen größeren Sinnzusammenhang. Durch die Vision sehen wir uns in unserer wahren Größe, im Vollbesitz unserer Talente und Fähigkeiten.

Vision und Lebenssinn sind eins ...

HIER findest du alle Details zum Angebot.