Seit jeher gehen wir Menschen auf Reisen, um uns und Andere in einer anderen Wirklichkeit wieder zu erleben die neue Erfahrungen zulässt, um unseren Horizont zu erweitern. Mehr und mehr bieten auch wir Reisen für ganzheitliche Entwicklung an, mit Freude und mit Leichtigkeit entdecken wir neue Horizonte, innen wie außen.


VIEL RAUM IM SÜDEN

Dein Seminarzentrum in Griechenland!
In der Welt zu Gast bei Freunden könnt ihr mit euren Angeboten sein und Andere dazu einladen, auf der wilden Mani, wo angeblich die besten Oliven Griechenlands zu Hause sind und schon so mancher Reisender für immer geblieben ist. Lasst euch inspirieren und träumt größer ...

HIER findest du alle Details zum Angebot.


© Robert Peres
© Robert Peres

DEEP LOVE
mit Sabine Sonnenschein (AT), Christian Neher (DE/AT)
Organisation: Niko Deininger (AT)

MYSTIC INTIMACY  & ECSTATIC BEING -
TANTRA RETREAT FÜR SINGLES & PAARE

8.-14. JUNI, 2020, KARDAMYLI, GRECHENLAND
&
KUNST DER BEZIEHUNG - TANTRA RETREAT FÜR PAARE
15.-21. JUNI, 2020, KARDAMYLI, GRIECHENLAND

Zwei Tantra Retreats als Rückzug in die Natur, ans Meer, unterstützen dich dabei, dich selbst und deine Bedürfnisse gut zu spüren und deine Liebeskraft (wieder) frei fließen zu lassen.