SOUL DANCE PARTY

Open Dance Event

jeden Mo 18.02. - 08.04.2019, 18:00 - 19:30 Uhr

mit Maggie Zahn & Niko Deininger

 

…. Tanzen wie Atmen, den Kopf und die Beine loslassen, der Körper erzählt...  Auf leichten Füßen und festen Herzens ins Jetzt eintreten. Dieses Jetzt kommt nie wieder - tanz' es!

 

Miteinander feiernd oder versunken in sich selbst in den Fluss der Bewegung eintauchen, zum Rhythmus der Musik oder zu einem eigenen, einfach da sein, ausprobieren, rotieren, atmen, Enges abschütteln und unendliche Weite entdecken, den Moment verstehen und sich nicht sorgen um den nächsten, das Herz munter hüpfen spüren, atmen, schütteln, bouncen, schneller atmen, die Hitze im Körper wahrnehmen, Schwerkraft vergessen, überwältigt werden vom Rhythmus des Jetzt, weiterreisen mit der eigenen Energie, mal laut, mal leise, immer feiner zusammenwachsen mit der Bewegung, bis sie schließlich in wache Ruhe verebbt...

- eine innere Symphonie, ein getanztes Gedicht aus Stimmungen und Wandlungen.

Gib dich deinem Lied hin, sing mit, nimm Raum ein und fülle ihn mit Leben. Das ist Tanz.

Wir treffen uns, um zu tanzen.  Nicht mehr, nicht weniger.

 

Auf dem Boden, der Erde nah, beginnen wir gemeinsam mit einem Ausstrecken und Hineinschauen in uns und zu dem, was uns bewegt. Durch ein paar gemeinsame Moves aufgewärmt und auf den Füßen angekommen tanzen wir uns dann die Seele aus dem Leib. Denn sie braucht Raum....!!

 

You were wild once. Don't let them tame you!  (Isadora Duncan)

 

Bring bequeme Kleidung, Wasser und Neugierde auf deinen eigenen Ausdruck mit!

 

Kosten: EUR 15,- / Abend

Info & Anmeldung: Niko Deininger, office@bewusst-sein-im-fokus.at, 0650 5911648