SOULRHYTHMS

jeden Do ab 27.02.2020, 19:00 - 21:00

mit Romana Tripolt und Martin Steixner

 

Soulrhythms verbindet die beiden Tanzpraxen 5Rhythmen und Soul Motion.
Die 5Rhythmen geben Struktur und helfen im Körper zu landen.
Über die Landkarte von Soul Motion tauchen wir in die vielfältigen Möglichkeiten der Begegnung ein. Ausgangspunkt für deine Tanzreise ist das nach Innen hören und spüren. Von achtsamer Präsenz begleitet breiten sich Bewegungen, wie in konzentrischen Kreisen aus, um schließlich in Resonanz mit der Umgebung und den MittänzerInnen zu gehen.

Inspiriert von der eigenen Kreativität und den spielerischen nonverbalen Begegnungen mit Anderen wird der Tanz schließlich zum Fest der Lebendigkeit. Diese Öffnung für das Sein im Augenblick, lässt uns Teil von etwas Größeren werden, der Tanz wird zur Bewegungsmeditation!

 

Info & Anmeldung: Martin Steixner,  info@soulrhythms.at, +43 676 5515233, www.soulrhythms.at