BodyART

Mit Andrea Tar
Mit Andrea Tar

Trainingsbeschreibung

BodyART ist ein Training, das Yoga, Pilates, Stretching und Krafttraining mit Atemübungen und aktiven Meditation kombiniert. Mit den Übungen trainieren wir nicht nur den gesamten Körper, mit BodyART verbessert sich auch unser allgemeines Wohlbefinden. Die Trainingsmethode hilft dir bei Stressabbau und innere Ruhe im Alltag zu finden.

Im Vergleich zu Yoga und Pilates, BodyART ist dynamischer und fließender und konzentriert mehr auf die Tiefenmuskulatur. BodyART ist ein tolles Training , wenn du dich entspannen, Rückenschmerzen reduzieren, Fett verbrennen, Muskeln aufbauen und flexibel sein willst. Gerade für Personen, die viel sitzen oder immer die gleiche körperliche Arbeit verrichten und daher verschiedene körperliche Probleme bekommen können, stellt BodyART mit seinen umfassenden Übungen eine tolle Alternative zu Spezialtrainings dar.

WANN

Ab 14. September 2017

Donnerstags, 20.00 Uhr

 

Einiges Über Mich

Nach einigen Jahren im Finanzsektor habe ich mich entschieden, einen neunen Weg in meinem Leben einzuschlagen. Früher war ich sportlich kaum aktiv, aber in BodyART hatte ich mein Glück, Leidenschaft und Liebe zum Sport gefunden. Ich möchte dieses einzigartiges Training Anderen vorstellen. Beim BodyART geht nicht um Leistung, BodyART ist aber ein Weg zu einem gesunden Körper, der eine wunderbare Basis für Lebensfreude, seelische Gleichgewicht und Selbstbewusstsein ist.

Kontakt & Anmeldung

Solltest du Interesse haben oder mal etwas anderes ausprobieren wollen, melde dich einfach bei Andrea mittels Mail. Zum Kennenlernen gibt es Schnupperstunde, andererseits kannst du bei mir ganz flexibel teilnehmen, also nicht den ganzen Kurs machen, sondern einfach vorbeischauen, wann du Zeit hast.

bodyartwien@gmail.com 

oder PN auf FB-Seite von BodyART & Butterflies