Yogista Flow 6 YPs

Mit Margit Koudelka
Mit Margit Koudelka

"Yoga stärkt mir den Rücken und richtet mich auf, macht einen langen Atem und beruhigt den Geist, um den Anforderungen des Alltags besser begegnen zu können."

 

Dieser Satz ist zwar nicht von mir, beschreibt aber sehr gut, was regelmäßiges Üben bewirken kann. Der Yogista-Yogastil ist ein fließender, dynamischer. Eine Asana (Körperübung) geht im Fluss des Atems in die nächste über, der Körper wird kräftig und geschmeidig während der Geist zur Ruhe kommt.

 

Und das Beste kommt zum Schluss: Die Tiefenentspannung. Ganz wichtig ist mir, je nach Zielgruppe die Übungen so anzupassen, dass auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen von der wohltuenden Wirkung des Yoga profitieren können. Denn jeder, wirklich jeder, kann Yoga üben.

Es kommt nur auf das „Wie“ an. Echt!

 

Meine Angebote für euch ab Jänner 2017 - für Einsteiger und geübte Yogi(ni)s: 

 

Mittwoch, 18:15-19:30 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)

Asanas im Fluss des Atems. Der Körper wird kräftig und geschmeidig, während der Geist zur Ruhe kommt.

 

Kosten:

Einzelstunde: € 15

10er Block: € 135,- (Ermäßigung auf Anfrage)

 

Kontakt und Anmeldung:

yogamargit@hotmail.com

www.yogista.at

 

Du hast Fragen?

Ruf mich an! 0664 - 4321139